top of page
  • Micha

Trainingslager 23/24

Letzte Woche fand unser alljährliches Trainingslager in Klášterec statt. Fast vollzählig brachen wir Mittwoch früh auf in ein neues Abenteuer. Und bezogen abends mit unseren größeren Schwestern @skating_graces_junior das Hotel. Es standen 3 harte Trainingstage auf dem Programm. Viel Eis, viel trocken Training und Athletik. Auch wenn noch nicht alles rund lief, ist der Grundstein für die neue Saison gelegt. Die Mädels zogen alle mit, auch wenn die Konzentration am Ende etwas nachließ. Aber ihr seid super als Team zusammen gewachsen. Nun können wir voller Vorfreude in die Saison gehen und ihr dürft gespannt sein, wenn wir euch die Kür ein erstes Mal live vorführen können. Aber bis dahin dauert es noch etwas. 😉



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page