top of page
  • Micha

Saisonabschluss 22/23

Gestern fand unser Saisonabschluss statt. Erst tobten sich die Kids im Kuddeldaddeldu aus und danach fand eine entspannte Grillparty an der Trainingshalle statt. Dabei konnten sich nun offiziell unsere Minis Hanna, Alma, Hermine, Varvara und Genevieve mit Ihren Eltern dem restlichen Team vorstellen und sich alle kennenlernen.


Leider zieht ein begrüßen auch ein verabschieden mit sich. Was aber positiv gemeint ist. Denn gleichzeitig verabschiedeten wir und beglückwünschen Emina, Cleo, Malin und Emily zum Aufstieg in das Novice Team.


Danke, das alle da waren und so fleißig geholfen haben.


Aber nun verabschieden wir uns in die Ferien und genießen den Urlaub. Bevor ab dem 07.08.23 der Startschuss für die neue Saison ertönt.


Bis bald eure Pre Juveniles.









8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page