top of page
  • Micha

Projekt in Gefahr oder doch Happy End?


Die Trainingstage vergingen und wir kamen an den Zeitpunkt, an dem wir nicht wussten wie es weiter geht. Können wir unser gerade gestartetes Projekt in dem Umfang fortführen, was es braucht? Denn die geplante Vereisung der Trainingshalle stand auf der Kippe. Aber durch viel Engagement der Sportler, Vereine, Eltern und Trainer gelang es zumindest eine Teillösung bis Jahresende zu erreichen. Auch von uns, nochmal einen Riesen Dank 🙏 an alle die dabei geholfen haben dies zu bewirken.


Endlich wieder Training in der TH!!!!


Es dauerte nicht lange und der erste Elternabend stand an. Wow, alle Eltern und Trainer mal persönlich kennenlernen. Kurz gesagt, eine dufte Truppe aus sehr engagierten Trainerinnen und Eltern. Und wahnsinnig viele Infos für uns Neulinge in der SYS Familie.


Also, geht los. Ärmel hoch Krempeln, es gab viel zu tun sowohl auf dem Eis als auch im Hintergrund den die Saison 22/23 steht in den Startlöchern….. bis die Tage 😉

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page