top of page
  • Micha

Es wird ernst!!!

Wie zum Elternabend angekündigt, wollen wir ja an Wettkämpfen teilnehmen. Und was braucht man dafür außer Training? Natürlich, schöne Musik und ein passendes Programm. Und das gesellte sich ab sofort in die Trainingseinheiten dazu.


Und in den Herbstferien sollte das durch ein Mini Trainingslager intensiv einstudiert werden. Genau wie unsere großen Schwestern Skating Graces Juvenile verbrachten wir die Zeit in der Halle. Mit viel Training, Spielen, gemeinsames Essen und Übernachten in der Sporthalle.


Es war sehr anstrengend, wobei manche Erstklässler an ihre Grenzen kamen und auch die größeren ziemlich K.O. waren. Aber das Beste daran ist, ihr habt alle durchgezogen und nicht aufgegeben!!! Und für das Teambuilding war es genau richtig.


Daher einen großen DANK an alle Helfer im Hintergrund für die leckere Verpflegung und Betreuung der Kids. Und einen noch größeren DANK an Julia & Leonie, den Kids macht es bei euch mega viel Spaß zu trainieren. Die Info habe ich aus zuverlässiger Quelle 😎. Great Job & Chapeau dafür. 👌


Also schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. 😉




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page