top of page
  • Micha

Das Abenteuer geht weiter und „Vor den Ferien war nach den Ferien“.


Die Zeit war lang und geprägt von Urlaub, Urlaub und Urlaub 😎. Ach ja so bisschen Trainingslager und Schulanfang kam auch noch dazu. Aber dennoch konnten die Mädels es kaum erwarten, endlich wieder ihr Spuren auf dem Eis zu zeichnen. Und puhhh 😅 es klappte noch, sie hatten nichts verlernt. Also nichts wie ran, Basics trainieren, denn es ist nicht ganz so einfach, wenn rechts und links neben dir andere Läuferinnen dasselbe machen wie du und dich noch festhalten 😁. Aber die Erstklässler fanden relativ schnell den Rhythmus, um mit den großen mithalten zu können. Ab jetzt hieß es erstmal Training, Training, Training. Und wenn sie nicht erfroren sind, trainieren sie noch heute oder so ähnlich……. 😊


Es wird spannend also bleibt dabei und bis demnächst. 🎬 Cut

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page