top of page
  • Micha

3. Wettkampf DresdenCup 2023


Am Wochenende des 18.02. stand unser letzter Wettkampf der Saison auf dem Plan. Zusammen mit den Skating Graces Juvenile und den Skating Graces Adult starteten wir beim DresdenCup.


Auch diesmal waren wieder viele Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde als lautstarke Unterstützung dabei. Das Teilnehmerfeld war diesmal stärker einzuschätzen, was die Platzierung am Ende unterstreichen sollte.


Nach einem schönen Programm und viel Applaus sprang der 3. Platz für uns raus. Am Ende sollten nur 0,27 Pkt. also ein Wimpernschlag zu Platz 2. entscheiden. Was das Ergebnis aber keines Falls schmälern soll.


Wir können mega stolz auf das Team sein, da wir eine neue Saisonbestleistung mit 27,57 Pkt. erzielten und das eine Steigerung von 3,06 Pkt. bedeutet.


Jetzt heißt es erstmal durchatmen, bevor die neue Saison in die Planung geht. Danke nochmal an alle Helfer, sei es auf den Zuschauerrängen oder dahinter. Bis bald, eure Pre Juvenile‘s.


Fotos by Frank Gähler








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page